Wir sind da

November 15, 2017

Wenn vier völlig unterschiedliche Frauen aufeinander treffen, um gemeinsam ein Blog ins Leben zu rufen, dann kann die Suche nach einem passenden Thema, mit dem sich alle zufrieden geben, schon mal schwierig werden. So war es auch bei uns, four Blondes in Bavaria, zugereist aus allen möglichen Himmelsrichtungen. 

Vor etwas mehr als einem Jahr trafen sich unsere Wege in München an der Akademie Mode & Design, um Modejournalismus zu studieren. Jetzt, nach zwei Semestern, gehen wir unter die Blogger. Unser Thema hat sich damit selbstverständlich auch geklärt. "Oh, bitte nicht noch so ein langweiliger Modeblog!", denkt sich jetzt so mancher wahrscheinlich. Aber keine Panik, Individuelles ist, wie der Name schon sagt, nicht ganz so wie die anderen. 

Damit ihr eine leise Vorahnung bekommt, was zu erwarten ist, haben wir hier etwas kleines, aber feines vorbereitet. In diesem Video wollen wir euch einen ersten Einblick in die Welt von Individuelles geben. Wer wir sind, was wir mit unserem Blog vorhaben und auch, dass nicht immer unbedingt alles sofort nach Plan läuft, denn perfekt kann ja jeder ;)





You Might Also Like

0 Kommentare